#14 – Small Talk, Big Day und eine schöne Zuhörerfrage

In dieser Folge widmen wir uns ausführlich einer interessanten Zuhörerfrage: Wie groß sind die Unterschiede zwischen den Flugzeugen? Wie immer betrachten wir das Thema aus Piloten- und aus Lotsensicht und gelangen zu spannenden und überraschenden Erkenntnissen für beide Seiten.

Am Anfang gibt dieses Mal etwas mehr Small Talk als üblich. Zum Beispiel erzählt Tim von seinem Abschluss der Kapitänsausbildung, Saeed interessiert sich für die Nutzung der Kopfhörer im Cockpit und wir beide freuen uns über unseren ersten echten „Radar Contact“ während Tims „Final Check“.

Wie gefällt Euch unser Podcast? Wir freuen uns wie immer über Feedback, (positive) Bewertungen, Anregungen und Themenvorschläge über Eure Podcast-App und unter podcast@radar-contact.de – auch gerne, wenn Ihr noch mehr zu diesem Thema hören wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert