#20 – Kein Funkkontakt mehr! Was jetzt?

In dieser Folge greifen wir eine Zuhörerfrage auf und knüpfen an das letzte Thema (Flugpläne und Funksprüche) an: wir erläutern, was passiert, wenn der Kontakt zwischen Pilot und Lotse abbricht. Zum Glück passiert das nur selten und so hatten wir kürzlich mal wieder einen ganz normalen dienstlichen Austausch auf einem von Tims Flügen quer durch Saeeds Luftraum.

Wie gefällt Euch unser Podcast? Wir freuen uns wie immer über Feedback, (positive) Bewertungen, Anregungen und Themenvorschläge über Eure Podcast-App und unter podcast@radar-contact.de – auch gerne, wenn Ihr noch mehr zu diesem Thema hören wollt.

Anmerkungen / Quellen / weitere Informationen

5:39 – Kosten einer Enteisung (MUC)

31:08 – British Airways-Maschine filmt den Intercept einer Jet Airways Maschine durch zwei Eurofighter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert