#28 – Die Kunst des Tankens

Welche Faktoren beeinflussen die Tankentscheidung? Warum gibt es Mindest- und Höchstmengen für die Treibstoffbeladung? Was Tanken zur Kunst macht – das besprechen wir in dieser Episode. Davor geben wir noch einen kurzen Einblick in das gemeinsame Training mit Kabinencrews und beantworten einige Eurer Fragen, unter anderem: Was passiert, wenn ein Pilot während des Fluges plötzlich ausfällt? und Fliegen Frachtpiloten vorsichtiger, wenn Tiere an Bord sind?

Wie gefällt Euch unser Podcast? Wir freuen uns wie immer über Feedback, (positive) Bewertungen, Anregungen und Themenvorschläge über Eure Podcast-App und unter podcast@radar-contact.de – auch gerne, wenn Ihr noch mehr zu einem bestimmten Thema hören wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert