#31 – London Holding, Riga Layover und Sidestick Handling

Heute geht’s um Warteschleifen im Londoner Luftraum, einen freien Tag in Riga und die Frage, ob es einen Unterschied bei der Flugzeugsteuerung vom linken und vom rechten Sitz gibt. Mit dieser Folge verabscheiden wir uns in die Sommerpause. Danke fürs Zuhören! Wir hören uns wieder im Herbst!

Wie gefällt Euch unser Podcast? Wir freuen uns wie immer über Feedback, (positive) Bewertungen, Anregungen und Themenvorschläge über Eure Podcast-App und unter podcast@radar-contact.de – auch gerne, wenn Ihr noch mehr zu einem bestimmten Thema hören wollt.

Anmerkungen / Quellen / weitere Informationen

Korrektur: Für „Steep Approaches“ ist in der Airbus-Familie nur die A318 zugelassen. https://www.airbus.com/en/who-we-are/our-history/commercial-aircraft-history/previous-generation-aircraft/a318

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert